Get It Now

Modernist theme

Netus et malesuada fames ac. Eget gravida cum sociis natoque penatibus et magnis.

FB. PIN. BE. INST. TW.

Begleitung von Jugendlichen. JUGENDLICHE & ELTERN
GRENZERFAHRUNGEN FÜR ELTERN

Coaching als Ergänzung des Familiensystems

Sie würden Ihrem Kind so gerne helfen, aber kommen momentan nicht an es heran?

Sie haben den Eindruck, dass Sie Hilfe brauchen, aber wissen gar nicht, wo Sie mit der Suche anfangen sollen?

Vielleicht würde es Ihrem Kind guttun, einen Coach an seiner Seite zu haben. Jemanden, der als Begleiter für Ihr Kind da ist und es auf eine lockere Art, aber dennoch professionell unterstützt. Und dabei das Familiensystem entlastet und ergänzt.

Als Personal Coach, Sozialarbeiter und Sozialpädagoge habe ich jahrelange Erfahrung in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Eltern.

Je nachdem, was Sie und Ihre Familie gerade brauchen,

  • begleite ich Ihr Kind als Coach
  • vermittle zwischen den verschiedenen Personen in der Familie
  • berate Sie als Eltern oder
  • helfe Ihnen, weitere passende Hilfen zu finden.

MEHR ERFAHREN

UNTERSTÜTZUNG FÜR JUGENDLICHE

Begleitung in deinem Leben

Du machst eine schwierige Zeit durch? Es gibt Themen, über die du gerade mit deinen Freunden oder Eltern nicht reden kannst oder willst? Du könntest jemanden gebrauchen, der dir in Ruhe zuhört, der dich ernst nimmt und dich in deinen Themen und Fragen unterstützt?

Oder du machst dir Gedanken, wie es nach der Schule weitergeht und weißt noch nicht, welche Ausbildung oder welches Studium du anfangen sollst? Oder vielleicht doch erstmal ein bisschen jobben oder sogar ins Ausland?

Gerne möchte ich dich auf deinem Weg unterstützen. Ich habe schon mit sehr vielen Jugendlichen gearbeitet und konnte einigen auf ihrem Weg helfen.

Meldet euch gerne mit eurem Anliegen

Neuen Wert
gefunden

Frederik hat mir in einer schweren Zeit eine andere Weltanschauung ermöglicht. Er hat mir gezeigt, dass alle Menschen, egal wo sie herkommen oder was für eine Vergangenheit sie haben, den gleichen Wert haben. Er stützte mich, als ich mich verloren fühlte.

Bea, Schülerin

Spürbare
Veränderung

Seitdem Frederik mich begleitet, entwickle ich mich spürbar schneller weiter. Seine offene Art hilft mir, offen Probleme und Hürden in meinem Leben zu besprechen und mit seiner Hilfe kann ich zügig konkrete Schritte gehen, egal ob im Job, Ehrenamt oder ganz persönlich.

Andreas Finzel, Digitaler Projektmanager

Erwachsen
geworden

Am Ende meiner Ausbildung war ich mir unsicher, wie es danach weitergeht. Ich hatte einerseits den Traum, mal eine längere Zeit im Ausland zu verbringen, andererseits war ich mir nicht sicher, ob ich mich das überhaupt traue. Frederik half mir, meine offenen Fragen zu konkretisieren und Antworten darauf zu finden. Am Ende löste sich der große Berg an Fragen in Luft auf. – Letztendlich habe ich nach der Ausbildung ein Jahr in Australien verbracht. Neun Monate Au-Pair und 3 Monate reisen. Heute würde ich sagen, dass ich in dieser Zeit erwachsen geworden bin.

Fränzi E., Kinderkrankenschwester