Get It Now

Modernist theme

Netus et malesuada fames ac. Eget gravida cum sociis natoque penatibus et magnis.

FB. PIN. BE. INST. TW.

Klarheit schaffen. LIFE COACHING
NEUE PERSPEKTIVEN BEKOMMEN.

Du stehst vor einer großen
Frage und weißt nicht weiter?

Du möchtest gerne persönliche oder berufliche Entwicklungsschritte gehen und fragst dich, wo du anfangen sollst?

Du erlebst eine Spannung in einer privaten oder beruflichen Beziehung und bist dir unsicher, wie du damit umgehen sollst?

Du könntest jemanden gebrauchen, mit dem du deine Gedanken ordnen kannst und der dich darin unterstützt, die nächsten Schritte zu gehen?

Oft habe ich miterlebt, wie es Menschen geholfen hat, im Coaching mit einer außenstehenden Person die eigenen Gedanken zu ordnen, um Klarheit zu bekommen und dadurch fokussiert weiterzugehen. Durch das Stellen von Fragen und das Verwenden von unterschiedlichen Tools helfe ich dir, andere Perspektiven einzunehmen, eigene Antworten zu finden und dein Leben bewusst zu gestalten.

Vielleicht findest du dich in einem der untenstehenden Themen wieder. Oder es ist etwas ganz Anderes?

Als Prozessbegleiter behalte ich den Weg im Blick, damit du dich auf die nächsten Schritte konzentrieren kannst.

DIE ZUKUNFT GESTALTEN

Mögliche Themen

Ausbildung & Studium
Beruf & Entwicklung
Beziehung & Familie
Prioritäten & Entscheidungen
Auslandsaufenthalt
Gesundheit & Bewusst leben
Berufung & Sinn im Leben
Umgang mit Social Media

Klingt gut? Ich freue mich auf dich!

Neue Lebens-
perspektiven

Durch die Coaching-Treffen konnte ich neue Perspektiven für mein Leben und meinen Alltag entwickeln. Endlich konnte ich all meine Themen und persönlichen Baustellen ordnen und sie konstruktiv angehen. Frederik ist ein professioneller und inspirierender Coach mit einem guten Gespür für menschliches Verhalten.

Marco K., Geschäftsführer Tafel-Akademie gGmbH

In Australien erwachsen geworden

Am Ende meiner Ausbildung war ich mir unsicher, wie es danach weitergeht. Ich hatte einerseits den Traum, mal eine längere Zeit im Ausland zu verbringen, andererseits war ich mir nicht sicher, ob ich mich das überhaupt traue.

Frederik half mir, meine offenen Fragen zu konkretisieren und Antworten darauf zu finden. Am Ende löste sich der große Berg an Fragen in Luft auf. – Letztendlich habe ich nach der Ausbildung ein Jahr in Australien verbracht. Neun Monate Au-Pair und 3 Monate reisen. Heute würde ich sagen, dass ich in dieser Zeit erwachsen geworden bin.

Fränzi E., Kinderkrankenschwester

Auf dem Weg
zum roten Faden

Meine Coaching-Phase mit Frederik Meinhardt hat mich sehr weitergebracht. Er schaffte es, meine teils wirren Gedanken zu einem „roten Faden“ zusammenzulegen und hat mir stets geholfen, mich auf das Wichtige zu fokussieren. Ich nehme seine Hilfe weiterhin gerne in Anspruch.

Tobias S., Referent im Zentrum am Zoo