Get It Now

Modernist theme

Netus et malesuada fames ac. Eget gravida cum sociis natoque penatibus et magnis.

FB. PIN. BE. INST. TW.

Was Kunden sagen. REFERENZEN

Neue Lebens-
perspektiven

Durch die Coaching-Treffen konnte ich neue Perspektiven für mein Leben und meinen Alltag entwickeln. Endlich konnte ich all meine Themen und persönlichen Baustellen ordnen und sie konstruktiv angehen. Frederik ist ein professioneller und inspirierender Coach mit einem guten Gespür für menschliches Verhalten.

Marco K., Geschäftsführer Tafel-Akademie gGmbH

In Australien erwachsen geworden

Am Ende meiner Ausbildung war ich mir unsicher, wie es danach weitergeht. Ich hatte einerseits den Traum, mal eine längere Zeit im Ausland zu verbringen, andererseits war ich mir nicht sicher, ob ich mich das überhaupt traue.

Frederik half mir, meine offenen Fragen zu konkretisieren und Antworten darauf zu finden. Am Ende löste sich der große Berg an Fragen in Luft auf. – Letztendlich habe ich nach der Ausbildung ein Jahr in Australien verbracht. Neun Monate Au-Pair und 3 Monate reisen. Heute würde ich sagen, dass ich in dieser Zeit erwachsen geworden bin.

Fränzi E., Kinderkrankenschwester

Auf dem Weg
zum roten Faden

Meine Coaching-Phase mit Frederik Meinhardt hat mich sehr weitergebracht. Er schaffte es, meine teils wirren Gedanken zu einem „roten Faden“ zusammenzulegen und hat mir stets geholfen, mich auf das Wichtige zu fokussieren. Ich nehme seine Hilfe weiterhin gerne in Anspruch.

Tobias S., Referent im Zentrum am Zoo

ZIELE
REALISIEREN

In freundlicher, wertschätzender Atmosphäre wachsen, reifen und Ziele realisieren! Ein Coach, der mir in den verschiedensten Lebenslagen die Anstöße gegeben hat, um mein Potential zu entfalten. Individuell, vertrauenswürdig, kompetent.

Marcel K., Medien- und Kommunikationsmanager

WOCHEN
HIGHLIGHT

Eine Tasse Kaffee mit Frederik kann schnell zum Wochenhighlight werden. Ich erlebe es selten, dass jemand so sehr wie er, die richtigen Fragen zur richtigen Zeit stellt und mir dadurch zu guten Antworten für mich in meiner jeweils aktuellen und individuellen Situation verhilft.

Felix J., Pilot

SPÜRBARE
VERÄNDERUNG

Seitdem Frederik mich begleitet, entwickle ich mich spürbar schneller weiter. Seine offene Art hilft mir, offen Probleme und Hürden in meinem Leben zu besprechen und mit seiner Hilfe kann ich zügig konkrete Schritte gehen, egal ob im Job, Ehrenamt oder ganz persönlich.

Andreas Finzel, Digitaler Projektmanager

NEUEN WERT
GEFUNDEN

Frederik hat mir in einer schweren Zeit eine andere Weltanschauung ermöglicht. Er hat mir gezeigt, dass alle Menschen, egal wo sie herkommen oder was für eine Vergangenheit sie haben, den gleichen Wert haben. Er stützte mich, als ich mich verloren fühlte.

Bea, Schülerin

Vom Plattenbau zum Polizeimeister

Meine Startbedingungen waren echt nicht die besten. Ich wuchs in einer Plattenbausiedlung auf und hatte ein ziemlich gestörtes Verhältnis zu meiner Familie. In der Schule war ich eigentlich ganz gut, aber die Unterstützung von zu Hause fehlte. Als ich durch´s Abi fiel, ging ich dann erstmal zur Bundeswehr. Dort blieb ich aber auch nicht so lange. Danach jobbte ich dann erstmal bei verschiedenen Sicherheitsdiensten und hing ziemlich durch.

Als mir Frederik anbot, mich auf meinem Weg zu unterstützen, ging es voran. Ich machte einen erneuten Anlauf, mich bei der Polizei zu bewerben, bereitete mich vernünftig auf die Aufnahmeprüfung vor und schaffte letztendlich den Test. Mittlerweile bin ich Polizeimeister und lebe meinen Kindheitstraum. Ich bin Frederik echt dankbar, dass er mich in dieser Umbruchzeit begleitet hat. Die Gespräche taten mir gut und er hat mir geholfen, zu erkennen, was in mir steckt und daraus etwas zu machen.

Ohne seine Unterstützung wäre ich wahrscheinlich planlos zugrunde gegangen, weil ich einfach kein Ziel hatte.

Dennis, Polizeimeister

Klingt gut? Ich freue mich auf dich!